Zum Inhalt springen

Versand und Rückgaben

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos. Die Rückgabekosten im Inland werden von Viwares übernommen.

Die Versandkosten für Bestellungen ins EU-Ausland betragen pauschal €12,90.

Für Norwegen und die Schweiz pauschal €19,90.

Bist du nicht zufrieden?

Wir arbeiten täglich daran, sowohl unseren Service als auch unsere Produkte zu optimieren. Wir glauben fest an unsere Mission und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Hin und wieder kann eine Beschädigung beim Transport vorkommen oder unsere Produkte sind kein Fit für Deine Bedürfnisse. Wir stehen hinter unserer Botschaft und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück zu schicken (innerhalb Deutschland).

Zum vollständigen Rückgaberecht

Bevor Du Dich für eine Rücksendung entscheidest, kannst Du einen schnellen Blick auf die häufig gestellte Fragen werfen - möglicherweise werden Deine Fragen dadurch geklärt.

FAQs

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Ja, nachdem die Sendung verschickt wurde, erhältst Du automatisch einenTracking-Link per E-Mail. Solltest Du nicht zu Hause sein, kannst Du mit Deinem Tracking-Link das Paket zu einem Shop oder einem Nachbarn umleiten.

WANN KANN ICH MIT MEINEM PAKET RECHNEN?

Dein Paket kommt in der Regel in 1-3 Werktagen bei Dir an.

Bitte beachten dass die Lieferzeit ins EU-Ausland von dem lokalen Logistikpartner von der Regel abweichen können.

Mein paket ist nach 3 tagen nicht angekommen

Bearbeitungsverzögerungen bei unseren Logistikpaartnern können hin und wieder zu einer Verspätung bei der Zustellung kommen. Ggf. wurde Dein Paket bei einem Nachbarn oder Bekannten in der Nähe abgelegt. Weitere Informationen findest Du über Deine Sendungsnummer auch direkt bei DHL unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

KEINE PASSENDE ANTWORTEN GEFUNDEN oder weitere Fragen?

Kein Problem - dafür ist unser Kundenservice ja da. Schicke uns gerne eine Nachricht über unsere Kontaktseite.

ich möchte meine bestellung trotzdem zurückgeben. wie gehe ich vor?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deinen kostenlosen Retourenschein in 2 Schritten selbstständig zu erstellen - Du erhälst Dein Label per E-Mail und kannst es bequem zu Hause ausdrucken und auf Deine Retoure kleben.

Im folgenden Abschnitt zeigen wir Dir wie es geht.

So funktioniert die eigenständige, kostenlose retoure

über die bestellbestätigung und/oder versandbestätigung

In Deiner Bestellbestätigung und Deiner Versandbestätung hast Du die Möglichkeit, auf Deine persönliche Statusseite zu gelangen. Klicke dafür auf den Button "Bestellung ansehen".

auf der statusseite

dhl retoure auswählen und bestätigen

sobald du auf deine statusseite gelangst, kannst Du den Grund und die Anzahl der zurück zu gebenden Artikel auswählen (bei Bestellung mit mehr als einem Produkt) und anschließend bestätigen, um Dein kostenloses Retourenlabel zu erhalten.

Ich komme nicht weiter und benötige hilfe

Keine Sorge! Dafür sind wir da. Besuche unsere Kontaktseite hier.

Drawer Title
OFFER
Ähnliche Produkte